Erhalten Sie eine professionell aufgenommene Ansage, perfekt optimiert für Aircall.
Jetzt Ansage erstellen →Als Administrator können Sie diese Optionen ganz einfach direkt im Aircall Dashboard konfigurieren. Sobald Sie sich eingeloggt haben, navigieren Sie zum Abschnitt Nummern und wählen eine Nummer in der Liste aus, die Sie bearbeiten möchten.
Alle benutzerdefinierten Dateien müssen unter 10 MB groß sein und im mp3-Format vorliegen. Sie müssen jedoch eine Nachricht selbst aufnehmen oder konvertieren und können dazu einen Online-Aufnahmedienst verwenden, wie z. B. Vocaroo oder Online Convert.
Beachten Sie, dass die Apple-Software spezielle Audio-Aufnahmedaten hinzufügt, die nicht mit Aircall kompatibel sind und daher konvertiert werden müssen. Wenn Sie die Nachricht über macOS aufnehmen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sie durch einen Konverter oder Kompressor schicken, um sicherzustellen, dass die Metadaten kompatibel sind.
Wenn Sie eine klassische Nummer konfigurieren, können Sie unter der Registerkarte Anrufverteilung die folgenden Nachrichtenoptionen nutzen:
Erste Begrüßung beim Anruf
Wird während der Warteschleife abgespielt
Musik während des Wartens
Mit Voicemail-Option für verpasste Anrufe
Aktiv bei geschlossener Nummer, mit Voicemail-Option
Wenn Sie eine IVR-Nummer konfigurieren, stehen Ihnen unter der Registerkarte Anrufverteilung diese Optionen zur Verfügung:
Begrüßung für Ihr IVR-Menü
Wird wiedergegeben, wenn keine IVR-Option ausgewählt ist
Aktiv bei geschlossener Nummer, mit Voicemail-Option
Erhalten Sie eine Studio-Qualität Ansage, perfekt optimiert für Aircall. In wenigen Minuten fertig!
DIE ZUKUNFT DER TELEFONANSAGEN